IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt Asset Management (m/w)

TKI Automotive GmbH

Ingolstadt, Gaimersheim

Personalwesen

Automobilindustrie

IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt Asset Management (m/w) TKI Automotive GmbH Ingolstadt, Gaimersheim Planung, Beschaffung sowie Inventarisierung von Software und IT-Hardware; Unterstützung bei der Analyse und Bewertung des Hard- und Softwarebedarfs; Management (Kosten-Nutzen-Analyse, Beschaffung und Verwaltung) von sämtlichen SW-Lizenzen.

Die Gmbh Ist Systementwickler Für Zukunftstechnologien Im Bereich Die Schwerpunkte Liegen Auf Den Segmenten Thermomanagement Komfortelektronik Und Innenraumklimatisierung Für Konventionelle Antriebe Und Elektrifizierte Fahr­zeuge Der Zweck Als Audi Beteiligungsgesellschaft Ist Die Entwicklung Und Absicherung Von Software Funktionen Komponenten Sowie Die Vermarktung Der Daraus Resultierenden Produkte Im Vw-konzern   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ingolstadt/gaimersheim Suchen Wir Sie Als:   It-systemadministrator Mit Schwerpunkt Asset Management (m/w)   Referenznummer: 306   Ihr Aufgabengebiet: Planung Beschaffung Sowie Inventarisierung Von Software Und It-hardware Unterstützung Bei Der Analyse Und Bewertung Des Hard- Und Softwarebedarfs Management (kosten-nutzen-analyse Beschaffung Und Verwaltung) Von Sämtlichen Sw-lizenzen Support Aller -mitarbeiter Und Bereiche (in Der Rolle "keyuser") Erfassung Dokumentation Und Ggf Weiterleitung Von It-incidents Technischer Support Und Unterstützung Der Anwender Vor Ort Bzw Per Remotezugriff Für Alle -standorte (1st Level-support) Installation Verwaltung Und Pflege Von Anwenderprogrammen Verwalten Von Benutzerkonten Und Zugängen Installation Und Wartung Von It-infrastruktur (pc-arbeitsplätze Notebooks Drucker Und Sonstige Hardware) Durchführung Von Internen Anwenderschulungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Im Bereich Informatikkaufmann/-frau It-systemkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Richtungen Sie Haben Fundierte Kenntnisse Bei Windows Client-betriebssystemen Sie Bringen Gute Kenntnisse In Allen Gängigen Ms-office-produkten Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Netzwerkkenntnisse Im Bereich Switching Und Routing Kenntnisse In Datenbanken (oracle Ms Sql Ms Access) Wären Wünschenswert Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Frau Pavlov Gerne Unter Der Telefonnummer 0841 / 89-714 287   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Unser Onlineformular: Onlinebewerbung Gmbh Wankelstraße 1 85080 Gaimersheim Www-de IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Informatiker Informationstechnischer Assistent IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Informatiker Informationstechnischer Assistent IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann IT-Systemadministrator Mit Schwerpunkt Asset Management (m/w) Planung Beschaffung Sowie Inventarisierung Von Software Und IT-Hardware Unterstützung Bei Der Analyse Und Bewertung Des Hard- Und Softwarebedarfs Management (Kosten-Nutzen-Analyse Beschaffung Und Verwaltung) Von Sämtlichen SW-Lizenzen Ingolstadt Gaimersheim IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Informatiker Informationstechnischer Assistent IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann

Softwaretester für den Bereich Wegfahrsperre (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Software-/Funktionsentwickler für den Komponentenschutz (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Softwareentwickler / Funktionsentwickler im Bereich Innovationsprojekte für Licht- / Sicht

Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) - Hybrid, Teilzeit möglich
   Randstad Digital Germany AG (München)

Meister (m/w/d) Innenmontage
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Georgsmarienhütte)